Gay- oder Bi Mann gesucht

Foren Gay-/Bi-Fun Gay- oder Bi Mann gesucht

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Trackdeluxe vor 2 Wochen, 5 Tagen.

• Ersteller
    Thema
  • #2127 Antwort

Trackdeluxe
    Teilnehmer

Hallo zusammen. Suche einen Gay oder Bi, der Lust auf anal aktiv hat, während Anwesenheit
    einer Frau zwecks Zuschauen. Wenn ihr Lust habt, meldet euch.

• Autor
    Antworten
  • #2154 Antwort

Trackdeluxe
    Teilnehmer

ne lass mal

• #2152 Antwort

acspank
    Teilnehmer

@trackdeluxe…dann bist du nicht mein Fuck Buddy, der die gleichen Wünsche wie du hast. Wäre geil Euch beide mal in Anwesenheit von Frauen durchzuficken.
    GG
    walt

• #2149 Antwort

Trackdeluxe
    Teilnehmer

@acspank nein kennen uns nicht.

@all Es wird noch immer gesucht.

• #2147 Antwort

Trackdeluxe
    Teilnehmer

martin kann dir nicht schrriben meld duch

• #2146 Antwort

acspank
    Teilnehmer

Hi Trackdeluxe, kann sein dass wir uns kennen. Wo anders heißt du “Kawabun…”, du bist 48 Jahre, 185 cm, 85 kg, ein echtes Prachtstück. Neulich hab ich Dich im Spartakuss rangenommen, Vinzenz kam auch dazu. Du hattest meinen Schwanz, fast zusammen mit nem Dildo im Mannloch. War ne heiße Nummer und jetzt möchtest Du haben, dass Frauen dabei sind. Fänd ich sehr geil.

• #2138 Antwort

Martin Rauschen

Hallo Trackdeluxe, ich bin ein 42 jähriger Bi Mann, der nahezu tabulos mit Männern rumsauen möchte und sich sehr gerne dabei von einer Frau beobachten lässt. Ich bin genauso gerne aktiv wie passiv bei oral, anal und Fummeleien. Ich bin 1,7m gross und 60 kg schwer.Bin rasiert und auch sonst wenig behaart.Bin ein sehr freundlicher Typ und agiere von mir aus mit Feingefühl. Sag mir doch einfach wie Du es am liebsten hättest, dann stell ich mich darauf ein. Du sollst ja auch auf Deine Kosten kommen, ich habe dabei auf jeden Fall meinen Spass. Wenn sie nur zuschauen möchte ist das völlig ok. Ich lasse mich grundsätzlich gerne anfassen, meine Hände bleiben trotzdem bei mir.Bin sehr diszipliniert und korrekt . Wenn noch Fragen sind gerne melden , bei Interesse natürlich auch . Liebe Grüße Martin

• #2135 Antwort

Trackdeluxe
    Teilnehmer

Es wird noch gesucht.

Antwort auf: Gay- oder Bi Mann gesucht
Deine Information:

Abbrechen