Welcher Hengst besorgt es meiner Frau

Foren Dating Welcher Hengst besorgt es meiner Frau

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mannkann68 vor 1 Woche, 6 Tagen.

• Ersteller
    Thema
  • #1882 Antwort

Duesentrieb
    Teilnehmer

Wir sind am Mittwoch 05.06.2019 um 18 Uhr zum ersten mal im Kino.
    Meine Frau und ich wollten es mal erleben, wie es ist wenn mehrere geile Typen (nicht älter als 55) meine Frau auf Hochtouren bringen. Titten und Fotze massieren und Fingern, wenn Sympathie vorhanden, vielleicht auch ficken (mit Kondom). Einfach mal sehen was so geht . Meine Frau Anfang 50, und 166cm groß, feminine Figur. Ich Anfang 60, 170 schlank.

• Autor
    Antworten
  • #1890 Antwort

mannkann68
    Teilnehmer

Also ich würde …

• #1889 Antwort

randyandy2
    Teilnehmer

Hallo Ihr beiden,
    da hab‘ ich aber Glück, dass ich exakt 55 bin ( die man mir aber, wie ich regelmäßig glaubwürdig versichert bekomme, eher nicht anmerkt.
    Muss allerdings am Mittwoch noch bis 20:00 arbeiten und könnte erst gegen 20:15 zu Euch stoßen. Falls ihr also definitiv so lange bleibt, und (auch) dass sich das warten lohnen könnte, wäre ich froh, hier von Euch zu hören und dann auch sicher da.
    Alter habt Ihr ja schon. Ansonsten: sportlich trainiert, in jeder Hinsicht ausdauernd und (noch) nicht komplett verblödet. Mag selber alles von verschust bis Sportficken und lecke extrem gerne😍😍😍😍

• #1887 Antwort

Miio17
    Teilnehmer

Hi ich m21 normale Figur und tattowiert hätte Interesse euch bei zu stehen

• #1884 Antwort

Jens

Gerne stehe ich bereit!
    42J 1.80 cut 73kg 1:80m

• #1883 Antwort

dave88
    Teilnehmer

habt pn