Gästebuch

Kleine Anleitung für das Gästebuch:

  • Sie müssen eine gültige EMail eintragen (bleibt geheim).
  • Sie sollten die üblichen Umgangsformen beherrschen!
  • Hier nur noch Gästebuch! Bitte Forum benutzen!
  • Keine EMail-Adressen oder Telefonnummern im Text.
  • Angelegenheiten, welche an der Kasse geklärt werden können, sollten Sie auch dort klären.
——————————————–

Neuer Eintrag für Dating. Keine EMail-Adressen oder Telefonnummern im Text.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.248.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sven Sven aus Aachen Richterich schrieb am 5. März 2019 um 17:37:
Nur kurz mal die Frage, wie heißt noch mal die Seite wo ich meine Bilder mit ins Profil setzen kann?

LG. Sven
Administrator-Antwort von: Admin
Hallo Sven,

gehe nach : https://de.gravatar.com/

Wenn Du mehrere EMail Adressen hast, kannst Du für jede Adresse ine eigenes Bild hinterlegen. Dieses Verfahren wird von vielen Blogs und Websites verwendet.

Gruß
Admin