Gästebuch

Kleine Anleitung für das Gästebuch:

  • Sie müssen eine gültige EMail eintragen (bleibt geheim).
  • Sie sollten die üblichen Umgangsformen beherrschen!
  • Hier nur noch Gästebuch! Bitte Forum benutzen!
  • Keine EMail-Adressen oder Telefonnummern im Text.
  • Angelegenheiten, welche an der Kasse geklärt werden können, sollten Sie auch dort klären.
——————————————–

Neuer Eintrag für Dating. Keine EMail-Adressen oder Telefonnummern im Text.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.175.101.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Lissi und Franzel Lissi und Franzel aus Würselen schrieb am 20. Januar 2018 um 12:25:
Liebes Spartakussteam
Es War wie immer ein schöner gelungener Abend
Stammtisch oder Kennenlernparty .
Sind immer wieder gerne bei Euch auf euren Veranstaltungen den es passt einfach das Kino .
Leecher2k Leecher2k schrieb am 13. Januar 2018 um 16:16:
@Tim:
Von Abend zu Abend unterschiedlich.

Manchmal sind sogar 3-4 Paare da. Herrenüberschuss hat man eigentlich immer. Mein bisherige Erfahrung nach ist das Verhältnis so 1:4. Aber nicht alle anwesenden Männer sind aktiv, manche gucken sich lieber den Porno an.

Keine Sorge, du wirst zu nichts gezwungen und kannst dich erstmal ganz entspannt hinsetzen und dich beruhigen bzw die Umgebung erkunden. Wenn dann Pärchen kommen kannst du mit diesen reden(vllt nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, wenn gerade erst die Garderobe abgelegt wird) oder die setzen ein Zeichen, dass man zur Kabine kommen soll zb für einen Blowjob.

Ein anwesendes Pärchen ist aber kein Garant das irgendetwas läuft. Daher gehe ich idealerweise hin, wenn ein Pärchen Aktivitäten ankündigt.
leecher2k leecher2k schrieb am 12. Januar 2018 um 20:06:
@PT:

Es läuft immer ein Film, im Foyer gibt es die Möglichkeit auch zu quatschen.

Kleiderordnung gibt es generell nicht, aber es sollte nicht der Blaumann von der Arbeit sein. 😉

Benimmregeln sind einfach nur die allgemeinen Höflichkeitsformen. Nett zueinander sein und gerne Fragen. Alles kann, nichts muss.

Wenn ihr also als Paar einfach nur stöbern wollt ist das kein Problem. Ihr solltet aber kein Problem damit haben, dass man euch fragt, ob ihr Lust habt😉
Bollo3 Bollo3 schrieb am 7. Januar 2018 um 12:39:
Klasse Abend gehabt gestern.

@Jalli
Ich kann dich beruhigen, in dem Kino ist es entspannt. Der Besitzer ist wirklich nett und nimmt dir die Anspannung. Ich war auch das erste mal gestern da, und es war wirklich gut. Klasse Leute kennen gelernt. Wenn du immer noch interesse hast melde dich nochmal.
Und eventuell guck mal bei Joyclub.de
Gruß
Bollo3
Lissi und Franzel Lissi und Franzel aus Würselen schrieb am 18. Dezember 2017 um 13:28:
Auch wir fanden das es ein gelungener schöner geiler Abend war .
Nette Gäste waren erschienen es gab nette Unterhaltungen es wurde viel gelacht und natürlich haben auch die Glocken geläutet zur späterer Stunde
.Die Betreiber der Location waren wie immer um das Wohl aller Gäste bemüht an dem Abend .
Wir werden am 06.01 2018 auf jedenfall wieder mit dabei sein .
Susi und Strolch Susi und Strolch aus Aachen schrieb am 17. Dezember 2017 um 9:27:
Sehr schöner gelungener Abend am 16.12.2017 , die Glocken😁 haben geläutet
Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt , freuen uns schon auf den 6.1 .2018 wenn es heisst An und Abfickparty 2018. 👍👍
Da wird es wieder ordentlich knallen , kommt vorbei wenn ihr Bock auf einen geilen Abend habt
PJAc PJAc schrieb am 10. Dezember 2017 um 16:12:
Die auch vielen Dank für den Hammer Abend,
Chrisluxemburg Chrisluxemburg schrieb am 9. Dezember 2017 um 20:36:
Danke PJ für das geile Erlebnis.